Yes! “Continuum” bekommt noch eine finale Mini-Staffel!

Published by Marco on

Es ist eins meiner Guilty Pleasures, weil die Serie an sich zwar ziemlich gut ist, aber irgendwie stellenweise auch ziemlicher Käse. Am schlimmsten finde ich eigentlich, dass Kira, die Hauptfigur, in den ersten beiden Staffeln eigentlich ständig heult und nur Unsinn anstellt. In der dritten wurde das mit den Zeitreisen dann allerdings so kompliziert, dass ich jetzt auch gar nicht mehr so genau weiß, wer da eigentlich wen töten oder retten muss. Aber die Soldaten in der Power Armor im Cliffhanger der letzten Staffel waren sehr cool.
Allerdings war unsicher, ob es von da aus noch weiter geht, weil die Quoten halt echt schlecht waren. Trotzdem hat sich Syfy nochmal dazu hinreissen lassen, das alles angemessen in 6 Episoden zu beenden, die ab dem 4. September in Kanada und ab dem 11. September in den USofA ausgestrahlt werden sollen. Das find ich gut und nur, weil es manchmal ein bisschen doof ist, heißt das ja nicht, dass es nicht doch ein ordentliches Ende verdient hat. (via)

Categories: Film & TV

1 Comment

Marco (@Fadenaffe) · 3. August 2015 at 13:20

#MindsDelight Yes! “Continuum” bekommt noch eine finale Mini-Staffel! http://t.co/BAhYsnio8F

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert