Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Wir haben zwar kein Aang mehr und Korra ist auch in der Spirit World unterwegs (wovon wir übrigens bald in Comicform mehr erfahren), was bleibt uns da noch? Natürlich Beyoncé, unser aktueller Avatar der Spirits. Vielleicht macht mir das ein bisschen Angst, vielleicht bin ich aber auch nur tierisch beeindruckt. Auf jeden Fall fehlen mir ein bisschen die Worte. Aber ich möchte euch bitte noch ein Gif zeigen:

korra-yonce[1]

Möchtet ihr über irgendwas reden? (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>