“Yoncé: The Last Airbender”

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=UbOcd-9xMOM

Wir haben zwar kein Aang mehr und Korra ist auch in der Spirit World unterwegs (wovon wir übrigens bald in Comicform mehr erfahren), was bleibt uns da noch? Natürlich Beyoncé, unser aktueller Avatar der Spirits. Vielleicht macht mir das ein bisschen Angst, vielleicht bin ich aber auch nur tierisch beeindruckt. Auf jeden Fall fehlen mir ein bisschen die Worte. Aber ich möchte euch bitte noch ein Gif zeigen:

korra-yonce[1]

Möchtet ihr über irgendwas reden? (via)


1 Comment

Marco (@Fadenaffe) · 7. August 2015 at 15:41

#MindsDelight “Yoncé: The Last Airbender” http://t.co/9IYj3n2v4q

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert