Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

Verurteilt mich nicht, aber ich bin auch einer von denen, die Kochshows schauen und dem Krempel dann nie nachkochen, obwohl das alles total lecker und gesund aussieht, weil ich diese ganzen fancy Zutaten einfach nicht zuhause haben will. Also ich könnte und ich weiß, wo es das alles gibt, aber ich will einfach niemand sein, der… boah, jetzt fällt mir nicht mal eine ausgefallene Zutat ein, die Hobbyköche so zuhause haben, weil ich so sehr keiner sein will. “Jaaa und dann nimmt man noch die Reste von dem Salat aus dem Salatfach und raspelt das da drüber” oder sowas, boah ne ey. Wenn ich was koche, bleibt da nichts übrig, was man nochmal verwenden könnte, weil ich genau weiß, dass ich das erst verwenden wollen würde, wenn es schon lange verdorben ist. Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht auch ein paar tolle Gerichte kann, klar, man muss ja auch manchmal beeindrucken, aber… ihr versteht schon.

Deswegen ist “You Suck At Cooking” nämlich super. Die Leute da haben darauf nämlich auch einfach keine Lust, machen aber trotzdem tolle Sachen, die dazu nicht nur unterhaltsam sind, sondern vermutlich auch erstaunlich lecker. So müssen Kochshows sein. Ganz genau so. Und nicht so hancy fancy mit irgendwie… mir fallen wirklich keine krassen Zutaten ein, weil ich selbst nur simplen Müll im Kühlschrank herumgammeln habe. Ich glaube das ausgefallenste in meiner Küche ist noch dieses Knochblauchsalz oder dieser Zitronenpfeffer. Sowieso Gewürze ey. Kauft euch einfach jedes Gewürz, weil die Pampe, die ihr euch da immer kocht, noch ein bisschen aufgewertet werden kann.

Jetzt geht mir langsam die Absätze aus, aber ich muss euch noch ein Video zeigen, weil hier das Intro so super ist und sowieso alles und OH MY GOD ABONNIERT ENDLICH DIESEN KACKKANAL!

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>