100 Years of Hamster Beauty in Sixty Seconds

Published by Marco on

Natürlich ist das alles eine wunderschöne Parodie auf diese ganzen 100-years-of-Videos, aber man kann da bestimmt auch ein bisschen drüber nachdenken. Sind Tiere vielleicht zeitlos schön oder besteht bei ihnen einfach kein Bedarf, sich optisch mit Hilfsmitteln aufzuwerten? Oder sind sie einfach schon immer perfekt? Und was ist das überhaupt für ein Hamster, der 100 Jahre leben kann? Vermutlich hatten sie aber auch gerade nur einen Hamster zur Hand und es ist wirklich nur eine Parodie. (via)


2 Comments

Raine · 17. September 2015 at 14:28

Haha, das Video ist toll! 😀
Aber ich könnte mir vorstellen, dass das Video mit Katzen oder Hunden anders ausgesehen hätte. Gibt ja vermutlich verschiedene “Trendrassen” für die einzelnen Zeiten. Und am Ende säße da ein dicker Mops mit nem Pullover oder so. xD

Marco · 22. September 2015 at 1:06

@Raine: Oh ja, es gibt doch diese Vergleiche, wie manche Hunderassen gängigerweise noch so vor 100 Jahren aussahen und wie sie halt heute aussehen. Manche hatten damals sogar richtige Schnauzen! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert