Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Zumindest so ein bisschen, weil ich jetzt nicht aus dem Trailer hier lernen konnte, ob es sich bei den Szenen da tatsächlich um Spielszenen oder nicht doch nur um Cutscenes handelt. Ausschließen kann ich beides nicht, weil es sowohl auf PS3 und 4, als auch auf der Vita erscheinen soll. Ich hab allerdings auch keine Ahnung, ob es ein volles Spiel wird oder nicht nur so ein Herunterladedings, was sich eh mehr wie ein Minispiel anfühlt. Aber man kann Titans zerstückeln, das reicht mir eigentlich schon.

Im Winter will das Spiel in Japan auf den Markt kommen, in den USofA und Europa allerdings erst im nächsten Jahr. Bis dahin werden wir bestimmt auch genauer wissen, womit es sich hier eigentlich auf sich hat. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>