“Attack on Titan” sieht auch als Videospiel ganz interessant aus

Published by Marco on

Zumindest so ein bisschen, weil ich jetzt nicht aus dem Trailer hier lernen konnte, ob es sich bei den Szenen da tatsächlich um Spielszenen oder nicht doch nur um Cutscenes handelt. Ausschließen kann ich beides nicht, weil es sowohl auf PS3 und 4, als auch auf der Vita erscheinen soll. Ich hab allerdings auch keine Ahnung, ob es ein volles Spiel wird oder nicht nur so ein Herunterladedings, was sich eh mehr wie ein Minispiel anfühlt. Aber man kann Titans zerstückeln, das reicht mir eigentlich schon.

Im Winter will das Spiel in Japan auf den Markt kommen, in den USofA und Europa allerdings erst im nächsten Jahr. Bis dahin werden wir bestimmt auch genauer wissen, womit es sich hier eigentlich auf sich hat. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert