“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

So Augen in Händen fand ich schon in “Pan’s Labyrinth” schwierig, aber da der Doctor ja immer gute Familienunterhaltung ist, die uns gar nicht völlig verstört, dürfte das hier gehen. Apropos: Die erste Folge wird “The Magician’s Apprentice” heißen und wurde von Steven Moffat geschrieben, aber von Hettie MacDonald gedreht, die übrigens schon für “Blink” verantwortlich war. So viel also dazu.
Michelle Gomez finde ich als Missy, also als Master, übrigens mehr als genial. Am 19. September geht es dann los und ich kann es ehrlich gesagt kaum abwarten. (via)

Es gibt 4 tolle Kommentare:


#1
cc
9. September 2015

zähne in augenhölen anstatt augen finde ich da anstrengender … siehe sandman-comics


#2
22. September 2015

@cc: Ja okay, ich finde das alles nicht sonderlich angenehm 😀


#3
cc
22. September 2015

aber sandman solltest trotzdem mal lesen, falls du noch nicht hast 😉


#4
22. Oktober 2015

@cc: Na zumindest noch nicht alles… den ersten Band hab ich aber schon durch. 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>