Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Pixar-Filme kriegen mich ja immer wieder mit ihren brachial dargestellten Emotionen. Würden sie Horrorfilme machen, wären die Schreckmomente alle ausnahmslos Jumpscares und würden sie Actionfilme machen, wäre es eine 90-minütige Verfolgungsjagd mit Schießerei und Explosionen. Und weil sie eben Kinderfilme machen, empfinde ich unendlich viel Mitleid für altes Spielzeug in einer Müllverbrennungsanlage. Wie sie sich da damals an den Händen hielten… dafür bin ich einfach noch nicht erwachsen genug.
Das Video stammt von Lindsay McCutcheon und sie hat hier passenderweise als Songs “Breathe Me” von Sia und “You Know We Can’t Go Back” von Noel Gallagher’s High Flying Birds verwendet. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>