“Emotions of Pixar”: Are you ready for all them feels?

Published by Marco on

Pixar-Filme kriegen mich ja immer wieder mit ihren brachial dargestellten Emotionen. Würden sie Horrorfilme machen, wären die Schreckmomente alle ausnahmslos Jumpscares und würden sie Actionfilme machen, wäre es eine 90-minütige Verfolgungsjagd mit Schießerei und Explosionen. Und weil sie eben Kinderfilme machen, empfinde ich unendlich viel Mitleid für altes Spielzeug in einer Müllverbrennungsanlage. Wie sie sich da damals an den Händen hielten… dafür bin ich einfach noch nicht erwachsen genug.
Das Video stammt von Lindsay McCutcheon und sie hat hier passenderweise als Songs “Breathe Me” von Sia und “You Know We Can’t Go Back” von Noel Gallagher’s High Flying Birds verwendet. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert