Funko macht jetzt auch hochwertige Actionfiguren von “Fallout” und “Skyrim”

Published by Marco on

1442039979101289031[1]

Funko kennt ihr vermutlich vor allem wegen der Pop! Vinyls, die ziemlich cool aussehen, massenhaft für wirklich jedes Franchise vorhanden sind und mitunter auch ziemlich hochwertig sind. Manche sind eher doof, aber andere sind echt irre detailliert.
Allerdings machen sie auch Actionfiguren mit Proportionen, wie man sie bei Menschen erwarten würde. Und darunter jetzt bald auch ganz neu welche von “Fallout” und “Skyrim” (und schon länger übrigens auch von “Firefly” und “Game of Thrones”).

Die Serie nennt sich Funko Legacy und wird einen Lone Wanderer, eine Power Armor, einen Dovahkiin und ein Daedric Warrior beinhalten und ich glaube bis auf letzteren muss ich sie alle haben. Und das ist mit einem Preis von $19.99 sogar echt machbar. Wann genau steht auf deren Seite ja leider nicht, aber da “Fallout 4” ja im November erscheint, wird es mit den Figuren vermutlich auch nicht viel länger dauern. (via den gamez.ninjas, die schon mehrere “organisiert” haben, ohne, dass es jemand mitbekam.)

Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert