“Furry Friend” ist ein Online-Katzenschnurr-Generator

Published by Marco on

furry-friend1[1]

Ich erwische mich ja auch öfter mal dabei, wie ich auf den Seiten des Tierheims Berlin unterwegs bin und mir Katzen anschaue, die ich adoptieren und liebhaben könnte. Schließlich gibt es da ja auch so verkorkste Tiere, die nicht mit anderen Katzen können und auch gar nicht die Wohnung verlassen möchten – so eine wäre echt perfekt für mich! Aber es wäre auch ein bissche unvernünftig ein Tier in mein Leben zu holen, weswegen ich das halt auch noch nicht getan habe.

Und das brauch ich jetzt ja auch gar nicht mehr, weil ich das gesunde Katzenschnurren nun auch ohne Katze bekommen… kann… oh je ist das traurig. Falls ihr euch das aber trotzdem anschauen wollt. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert