Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

Ich habe wirklich keine Ahnung, wie viele Stunden, Tage, Wochen ich im ersten Teil verbracht habe, wobei ich das letzte Kapitel auch schon gar nicht mehr spielte. Aber es waren viele. Sehr, sehr viele, was vor allem aber auch an der tollen Gilde lag, wo ich damals Mitglied war. Allerdings gibt es die jetzt auch gar nicht mehr und ich habe nur noch vereinzelt Kontakt zu den Leuten von damals (Hallo!). Ich hab sogar noch den Client vom ersten Teil installiert und schaue ab und zu mal vorbei, um meine jährlichen Geschenke abzuholen, aber tatsächlich sind selbst im internationalen Bereich kaum noch Leute unterwegs. Vermutlich haben sie die Server sogar bereits abgeschaltet, weswegen ich vermutlich nie meine Obsidian-Rüstung bekommen werde.

Aber jetzt gibt es ja den zweiten Teil für umme! Am 23. Oktober veröffentlichen sie nämlich die erste Erweiterung und hoffen so noch ein paar begeisterte Spieler an Land ziehen zu können und ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass das sogar ziemlich gut klappt. Ich glaube… also… verdammt. Irgendjemand hat gerade den Download gestartet. Also dann muss ich das ja auch mal installieren. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>