Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

Es ist kein Clickbait, wenn es stimmt!
BATMETAL gab es ja vor einer ganzen Weile schon mal, aber der zweite Song ist jetzt an allen Fronten noch mal viel besser geworden. Die Animationen ey (das Gitarrensolo von Red Robin!), der Song (Whaaaaat?!) und natürlich das unglaublich absurde Video (Arielle heuert alle Unterwasserwesen an Aquaman zu foltern, was die Bat-Fam natürlich verhindern muss… blutig!). Alles ist so unglaublich großartig, dass ich gar nicht meckern möchte, dass man nicht Nightwing ans Schlagzeug gesetzt hat. Das hätte vielleicht mehr Sinn ergeben, aber ey. So gut wie das ist und so brutal und so unglaublich toll absurd… Ich bin voller Begeisterung.
Der Song heißt übrigens “Murmaider” und stammt von Dethklok, die man aus “Metalocalypse” kennen könnte.

Es gibt einen tollen Kommentar:


#2
2. September 2015

Großartig! 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>