Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Also das Spiel jetzt, der Film ist ja schon eine Weile draußen und sollte bald auch mal auf DVD erscheinen. Also hoffentlich ey, ich muss den mal nochmal nackt in meinem Wohnzimmer sehen, während ich mich mit chromfarbenem Lebensmittelspray einfärbe.
Das Spiel allerdings, das sieht hier ja auch echt toll aus. Allerdings gibt es schon die ersten Reviews, die das alles leier nicht ganz so geil finden. Ich las etwas davon, dass es ständig die selben Missionen sind und einem auch immer und immer wieder das coolste an dem Spiel, das Auto, weggenommen wird. Ich warte da glaub ich noch ein bisschen auf das Game, bis es das für eine Zehner von der Softwarepyramide gibt. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>