“Inception on Elmstreet”

Published by Marco on

Wenn Wes Craven und Christopher Nolan zusammen einen Film gemacht hätten… ich glaube, es wäre nichts geworden, weil beide vermutlich niemanden neben sich ertragen könnten und beide eben auch das Thema Traum auf ganz unterschiedliche Weise interpretiert haben. Da muss erst ein Mashupper namens whoispablo daher kommen und uns zeigen, wie es vielleicht hätte werden können, aber wie es vermutlich nie geworden wäre. Irgendwie sowas. Hätte, hätte, Gedärmekette. (via)


1 Comment

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 37/2015 | nerdlicht.net · 11. September 2015 at 10:37

[…] eine sehr naheliegende Idee – aber sehr schön umgesetzt: Das Inception on Elmstreet Mashup, das Minds Delight da aufgetan […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert