“iZombie” bekommt eine zweite Staffel und geht bald weiter!

Published by Marco on

https://youtu.be/i-2-7uRvMyM

Das ist ja auch so eine dieser Comicserien, die mich total und abgrundtief begeistern. Die andere ist übrigens “Gotham”, aber “iZombie” ist echt ein Knüller und glücklicherweise nur grundlegend nahe am Comic, entfernt sich davon aber doch recht schnell und ziemlich weit. Das finde ich sogar gut, weil der Comic so als Fernsehserie vermutlich nicht funktionieren würde.
Aber die erste Staffel, die war richtig gut. Spannend bis zum Schluss und mit einer ganz tollen Hauptdarstellerin, Rose McIver, die jede Folge in ganz andere Charaktere schlüpfen muss, während ihre eigentliche Figur irgendwie keiner ist. Schaut das mal bitte, so denn noch nicht geschehen, da die zweite Staffel bereits am 6. Oktober anfängt. (via)

Categories: Film & TV

1 Comment

iZombie Season 2 Trailer - Es geht schon wieder weiter! - seriesly AWESOME · 13. September 2015 at 19:00

[…] Marco, der auch gerne scharf […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert