Matt Damon lebt im neusten Teaser zu “The Martian” übrigens immer noch!

Published by Marco on

Wie der da einfach nicht tot zu kriegen ist und vor sich hin gärtnert und Zeug macht und… keine Ahnung, was man so auf dem Mars anstellen kann. Gibt es da eigentlich schon Burger? Dann wäre das Essensproblem ja gelöst, weil wenn man irgendwo ist und man nicht genau weiß, wo man ist, es dort aber Burger gibt, dann kann man ja nicht so besonders falsch sein. Es sei denn, es sind McKing-Burger. Vielleicht kann er sich ja auch einfach ein paar Bücher per Amazon schicken lassen, wenn ihm langweilig ist. Die machen ja jetzt was mit Drohnen. Und wenn das doch zu lange dauert, gibt es die meisten Bücher ja auch als Ebook.

Am 08. Oktober kriegen wir dann die Dokumentation über diesen Astronauten, der wirklich ein so schlechter Astronaut ist, dass er einfach den Einstieg in den Bus nach hause verpasst und einfach auf dem Mars einzog. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert