Me english very good about gay superheroes!

Published by Marco on

Unbenannt2

Die liebe Stefanie bat mich vor einer ganzen Weile doch mal etwas über Superhelden zu schreiben – Kein Problem ey, darüber spreche ich doch eh den ganzen Tag!
Okay, über schwule Superhelden – Cool, darüber sollte man mal sprechen!
Auf englisch. – Okay, me english very good!

Herausgekommen ist jedenfalls ein Artikel über LGBTQXYZ-(ich kriege die Abkürzung wirklich nie hin!)-Superhelden im Mainstream, mit einer kleinen Zusammenfassung, was es bisher so gab, und einem recht positiven Ausblick in die Zukunft. Falls euch das auch interessiert, könnt ihr den Artikel bei gaystarnews finden. Habe ich diese Ally-Sache damit richtig gemacht?


1 Comment

Da Na · 10. September 2015 at 20:57

Die Abkürzung ist LTB (die kannst du dir merken, ne?) & noch ein G dazwischen & die Reihenfolge der letzen Buchstaben anders. Also LGBT – ganz einfach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert