Mit “Nosh of the Titans” parodiert die Sesamstraße “Clash of the Titans”

Published by Marco on

Den “Kampf der Titanen” fand ich ja leider auch nicht so richtig gut. Also den neueren aus 2010 halt, der ältere aus den 80ern war allerdings super. Und obwohl beide Filme ja jetzt schon wieder eine Weile her sind, kommt die Sesamstraße daher und möchte das natürlich parodieren. Natürlich auch wieder mit dem Krümelmonster, der hier Furseus heißt und auf die Moo-Dusa trifft und etwas über das sich Erinnern lernt. (via)


1 Comment

Dr. Faden & Mr. Affe (@Fadenaffe) · 2. September 2015 at 14:55

#MindsDelight Mit “Nosh of the Titans” parodiert die Sesamstraße “Clash of the Titans” http://t.co/1zydZCKIyU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert