Selfiespoon – wenn man seine Cornflakes nicht im Internet postet, hat man sie dann wirklich gegessen?

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?t=30&v=Jg_K5j7_Bao

Und ihr fragt euch jetzt vermutlich, was das für ein Quatsch sein soll und ob das überhaupt ernst gemeint ist. Ist es! Was Cinnamon Toast Crunch (oder so) hier nämlich macht, ist eine ziemlich doofe, aber auch ziemlich clevere Werbeidee, bei der man einen Selfiespoon abgreifen kann. Man muss halt lediglich auf die passende Seite gehen, das Ding bestellen und ein bisschen Glück haben. Aber genau da ist auch der Haken – die Dinger sind echt begrenzt. Zwar gibt es jeden Tag eine neue Lieferung, allerdings sind die bestimmt auch immer schnell wieder vergriffen. Und das Porto muss man auch bezahlen, was bei einem Versand aus den USofA nach Deutschland vermutlich recht hoch ist, so sie das denn überhaupt machen. Aber ey. Selfiespoon. Ich will auch einen! (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert