Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

Cartoonserien aus den 80s und 90s waren ja etwas ganz besonderes, hatten Charme und Stil und gewinnen häufig den Vergleich zu dem, was heute so produziert wird, was ja meistens irgendwie billig daherkommt. Es gibt natürlich zahlreiche Ausnahmen, aber wenn ich mir sowas wie “Thundercats”, “Galaxy Rangers” und “Marshall Bravestarr” anschaue, waren das schon extrem gute Cartoons für Kinder, die mir als Erwachsener heute auch noch Spaß machen. Und in genau diese Kerbe schlägt auch “Super Turbo Atomic Ninja Rabbit” von Wesley Louis. Er schreibt dazu:

Wesley Louis drew ‘Super Turbo Atomic Ninja Rabbit’ as a comic when he was 13. It was time to realise the dreams of a geeky kid by animating the intro to the best TV-series that never was. ‘Super Turbo Atomic Ninja Rabbit’ A love letter to Saturday morning cartoons from the 80’s and 90’s.

Support our independent films by purchasing this radical 108 page digital art of book ‘Super Turbo Atomic Ninja Rabbit – Groundworks’ available here gumroad.com/theline.

Das zusätzliche Artwork müsste man bezahlen, was ein bisschen doof ist. Aber das Intro selbst ist schon Knüller genug. (via)

Es gibt 4 tolle Kommentare:


#2
1. September 2015

grandios!
wenn man dem noch den alten stil verpasst hätte.. herrlich!

hat in der tat was aus thundercats, galaxy rangers, silver hawks und turtles.. 😀


#3
22. September 2015

@Gurk: Sowas brauchen wir wieder für die Kids! Kann doch nicht sein, dass die ohne solchen Scheiß aufwachsen müssen 😀


#4
22. September 2015

Du hast wirklich schöne Perlen hier vergraben 🙂 Merci!


#5
22. October 2015

@Míka Eríksdóttir: Ich hab zu danken! 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>