Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Vermutlich warten wir gerade eher alle auf “Captain America: Civil War”, weil da ja ein neuer Spider-Man auftreten soll, der dieses mal nicht schon wieder die Origin mit dem toten Onkel erzählen soll. Allerdings fände ich so einen “Spider-Gwen”-Film durchaus schon sehr, sehr nett. Vor allem natürlich auch, wenn da Emma Stone mitspielt.

Aber weil Spider-Gwen selbst in den Comics in einer alternativen Realität spielt, wird es wohl erstmal nicht dazu kommen – vor allem nicht von der Marvel-Seite aus.
Deswegen gibt es so nette Leute, wie die von Vulture, die uns immerhin einen Fantrailer basteln und die gute Gwen natürlich gegen ihre Version des Vultures antreten lassen. Das passt schon. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>