Wir bekommen zwar keinen “Spider-Gwen”-Film, aber hier ist schon mal ein Trailer

Published by Marco on

Vermutlich warten wir gerade eher alle auf “Captain America: Civil War”, weil da ja ein neuer Spider-Man auftreten soll, der dieses mal nicht schon wieder die Origin mit dem toten Onkel erzählen soll. Allerdings fände ich so einen “Spider-Gwen”-Film durchaus schon sehr, sehr nett. Vor allem natürlich auch, wenn da Emma Stone mitspielt.

Aber weil Spider-Gwen selbst in den Comics in einer alternativen Realität spielt, wird es wohl erstmal nicht dazu kommen – vor allem nicht von der Marvel-Seite aus.
Deswegen gibt es so nette Leute, wie die von Vulture, die uns immerhin einen Fantrailer basteln und die gute Gwen natürlich gegen ihre Version des Vultures antreten lassen. Das passt schon. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert