You are S.P.E.C.I.A.L.: Ein Cartoon im 1950s Style erklärt uns das Attribut “Endurance” aus “Fallout”

Published by Marco on

Endurance ist natürlich die Ausdauer, die besagt, wie viele Hitpoints wir haben, wie gut unsere Resistenzen sind und wie viele Lebenspunkte wir pro Level Up bekommen. Im “Fallout”-Universum ist das ganz ähnlich, nur dass es da dann noch Buffout gibt, was eine Droge ist, die unsere Ausdauer zeitweilig erhöht.
Ein bisschen erschreckend ist in dem Cartoon allerdings der ganze Kannibalismus, der mich allerdings neugierig auf den 10. November macht, wenn das Spiel eeeeendlich erscheint. Ich glaube, ich recherchiere mal langsam nach einer neuen Grafikkarte.

Hier könnt ihr natürlich noch die Videos über Stärke und Wahrnehmung sehen. (via)

Categories: Games

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert