Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Oder eben in einer Minute und 14.6 Sekunden, je nachdem, zu welcher Basis man das rechnet. Auf jeden Fall ist das aber nochmal eine nette Zusammenfassung, weil ja bald BTTF-Tag ist, wenn Marty endlich in unserer Gegenwart ankommt und sich wundert, dass es schon so viele Teile von “Der weiße Hai” gibt und coole Nikes (die sie ja wirklich produzieren wollen) und sowas wie Hover Boards, wo man auch kurz davor ist. Ich wette, dass es am 21. Oktober total viele Releases von solchem Kram geben wird. Hoffentlich. Ein Hoverboard brauche ich eigentlich nicht, fliegende Autos fände ich schnieker. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>