A Tribute To Zombies in Movies

Published by Marco on

https://youtu.be/6SSxuP4esD4

Scheinbar ist gerade diese Horrorjahreszeit, die es mir einfacher macht, interessante und spaßige Dinge im Netz zu finden, die irgendwie in diesen Blog passen. Denn während überall nur in einem Monat des Jahres Horrorstimmung ist, ist es hier ja irgendwie jeden Tag der Fall. Aber das ist okay. Vielleicht mach ich zu Halloween dann einen “My Little Pony”-Sonderpost.
Auf jeden Fall stammt das Video hier wieder vom dem Typen, der damals schon “A Tribute To Female Seduction in Film” gemacht hat und wie auch damals, hat auch das Video hier wieder einen ganz tollen Soundtrack. Dieses Mal heißt der Song allerdings “Pretend We’re Dead” und stammt von L7 und ihr könnt ihn euch beispielsweise nochmal bei Youtube anhören. Also eher anschauen, denn es ist ja ein Video. Ihr versteht schon. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert