Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Scheiß digg. Ich wusste allerdings nicht mal, dass das noch existiert. Aber wenn sie eine so schöne Compilation aus allen Rülpsern aus “Rick and Morty” basteln, die natürlich größtenteils nur aus Rick besteht, dürfen sie gern weiter existieren.
Auch, wenn quasi gestern die zehnte und letzte Folge der zweiten Staffel kam, die auch hier verarbeitet wurde (keine Spoiler, denk ich), bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch eine dritte Staffel geben wird. Ziemlich sehr sicher. (via)

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#1
5. Oktober 2015

LOL okay…aber Fürze find ich witziger! 😀
Ich verstehe jetzt aber nicht warum ich die Serie nicht kenne?! nach 15 Jahren Internet mach ich immer noch irgendwas falsch


#2
Vex
6. Oktober 2015

>>eine dritte Folge geben wird

Eine dritte Season, meinsch wahrscheinlich. Kek. 😉


#3
22. Oktober 2015

@Frau DingDong: SCHAU DAS SOFORT! Es sind ja nur zwei Staffeln, das kriegst du schnell hin. Und dann schau das nochmal, weil du vermutlich nicht alles behalten haben wirst. 😀

@Vex: Aaaaach. Details. 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>