“Break on through” von The Doors auf altem Computerkrempel

Published by Marco on

Wir sollten alle viel mehr The Doors hören, um endlich mal wieder ein bisschen herunterzukommen oder wenigstens bei “The End” Wahnvorstellungen zu bekommen. Das täte uns alles mal ziemlich gut, denke ich.
Ganz davon ab könnt ihr in jenem Video dort oben sehen, wie es wäre, wenn der Geist von Jim Morrison alten Computerkrams besetzt und eine der besten Nummer der Doors zum Besten gibt. Wenn ihr allerdings ein bisschen wartet, könnt ihr auch quasi Stephen Hawking singen hören, weil am Ende nämlich eine Version kommt, in dem der DECTalk zum Einsatz kommt, der ja quasi und praktisch seine Stimme ersetzt. Das ist ein bisschen creepy. Aber auch ein bisschen cool. Glücklicherweise ist es cooler, als es creepy ist. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert