Das Cosplay Musik Video von der Comic Con Russia 2015

Published by Marco on

Was ich euch, statt des Katzen-Zombie-Videos von eben, nämlich wirklich von Mr.TVCow zeigen wollte, ist das CMV von der Comic Con in Russland. Ich finde es nämlich immer ganz toll, wenn Leute aus Ländern, die wir momentan bedingt durch die Medien, ein bisschen gruselig finden sollen, gezeigt werden, wie sie eben doch nur normale Leute sind. Mitunter zwar unverschämt zauberhaft aussehende Leute, aber eben doch auch Leute wie du und ich. Wir wissen ja alle mindestens oberflächlich, was Russland gerade politisch so umtreibt, aber solange sie da Comic Cons haben, auf denen sich die Russen wie ihre fiktionalen Lieblingshelden verkleiden können und dabei irre viel Spaß haben, ist die Welt noch lange nicht am Ende. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert