Das Cosplay Musik Video von der New York Comic Con 2015

Published by Marco on

Ratet wer? Natürlich die Kollegen von Sneaky Zebra! Das habt ihr aber bestimmt sowohl an der Musik, als auch an den sehr schönen Einstellungen erkannt. Aber ey, der Hulkbuster ist wohl mal bitte der Oberknüller! So cool. Aber auch alle anderen Kostüme sind natürlich wieder sehr, sehr schick. Aber was anderes erwarte ich hier auch gar nicht mehr. Ich fände mal ein Cosplay Musik Video nur mit Low Budget Kostümen super. Kann das mal jemand machen, bitte? Ich poste das dann hier. (via)


1 Comment

Baerchen · 17. Oktober 2015 at 15:52

Schick schick – von *rrrrr* heiß zu super beeindruckenden Vollrüstungen war wohl echt alles dabei. Maaan das macht echt Lust sich sowas mal live anzusehen, den Foto einzupacken und hoffen, dass keiner der Superhelden verärgert wird und einen atomisiert 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert