Das “Sherlock” Special “The Abominable Bride” bekommt noch mal einen längeren Trailer

Published by Marco on

Einerseits: Ja, Mann! Sherlock! In eigentlicher Umgebung, andere Umstände, gleiche Regeln, ja, Mann! Dabei!
Andererseits: Was ist mit der Serie? Wie geht es mit den Figuren weiter? Warum dauert das alles so lange? Können die sich nicht mal mit dem eigentlichen Kram ranhalten, der ja nun auch schon immer eeeeeeewig auf sich warten lässt? Was soll das alles? Langweilt die das alles etwa schon? Können die nicht mal Lack machen? Ärsche!

Benedict Cumberbatch (The Imitation Game) and Martin Freeman (The Hobbit) return as Sherlock Holmes and Dr. Watson in the acclaimed modern retelling of Arthur Conan Doyle’s classic stories. But now our heroes find themselves in 1890s London. Beloved characters Mary Morstan (played by Amanda Abbington), Inspector Lestrade (Rupert Graves) and Mrs. Hudson (Una Stubbs) also turn up at 221b Baker Street.

Nein, ich finde das schon völlig okay. Weil das ja alles eigentlich eher Spielfilme sind, kann ich ziemlich gut damit leben, wenn sei auch mal was anderes probieren möchten. Tatsächlich hat das auch keinen wirklichen Einfluss auf die Serie, weil die neue Staffel nämlich auch bald gedreht wird. Also alles gut. Das Special hier soll am 1. Januar ausgestrahlt werden und sogar in manchen Kinos des Königreichs gezeigt werden. Bei uns vermutlich wieder nicht. Wie es halt ist. (via)


2 Comments

Baerchen · 27. Oktober 2015 at 18:53

AAAAAAAAARGH die sollen gefälligst mit der “richtigen” Serie weiter machen, da wird man ja verrückt nach dem blöden Ende der letzten “Staffel”…

Jeder Trailer von dieser “Filler Folge” bringt das zurück ins Gedächtnis 🙁

Marco · 4. November 2015 at 22:26

@Baerchen: Und dann ist es nur ein Traum oder sowas… Hmpf. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert