Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

P.Diddy, der wohl bekannteste Deadpool-Cosplayer, war endlich mal wieder unterwegs und hat auf der Comic Media Expo in Mesa, Arizona, USofA, allerlei Schabernack getrieben. Dazu muss ich aber sagen, dass es, im Vergleich zu anderen Cons, da doch eher ein bisschen trist und fade aussieht. Aber P. Diddy hat da ja glücklicherweise für gute Stimmung gesorgt.

Übrigens habe ich euch mal eine meiner liebsten Stellen zum Gif gemacht, über das ihr frei verfügen dürft. Und müsst. (via)

daredevil-vs-spider-man-vs-deadpool-vs-black-widow

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>