Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Sogar ziemlich gut, ob wohl er wirklich nur winzig, winzig klein ist. Eigentlich sehen wir auch nur Bobba Fett, nachdem er aus dem Sarlacc herausgekraxelt ist und nun sein Schiff sucht. Eine Story hat sich Eric Demeusy dazu auch noch ausgedacht:

After being trapped for 30 years in the Great Pit of Carkoon, infamous bounty hunter Boba Fett makes a death defying escape and finds himself fighting alongside the Rebellion to establish a New Republic.

Ja okay, wenn er das so möchte, dann kann er das so machen. Ich finde ja, dass das Unsinn ist, allerdings kann sich ja jeder seinen Unfug selber zusammen spinnen. Der Fantrailer an sich ist aber wirklich sehr, sehr nett. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>