Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Nachdem ich jetzt so viele Jahre auf eine Fortsetzung warten musste, kann ich auch noch bis Samstag warten, um mir dann alles in einem Stück zu geben. Ich will das hier nicht sehen. Ich will das sehen und lieben und mir den kurzen fix geben, wissend, dass es mir nicht reicht, aber ich will das nicht. Ich kann warten. Ich muss warten. Es ist ja nicht mehr lange hin und die ganze Folge schaut sich ohne Hose sowieso besser, als diese läppischen vier Minuten. Ich kann das. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>