Diese finnischen Werbespots für Solarenergie sind leider viel zu absurd lustig

Published by Marco on

Ich habe ja immer ein bisschen Angst, dass man mir Beiträge, die mit “Diese…” oder so anfangen, als Clickbait auslegt. Allerdings ist das vermutlich okay, wenn ich dann auch genau das liefere, was ich im Titel versprach. Denn ich meine wirklich genau diese hier und sie sind wirklich absurd lustig. Sie stammen von der finnischen Firma Helen, natürlich mit Sitz in Helsinki (Helsinki is hell I heard), und lassen ihren Pressesprecher Yrjö Uusivirta verschiedene Dinge erklären. Oben erzählt er uns, warum Solarenergie sexy ist, im zweiten erklärt er uns Solarenergie, wie er es Idioten erklären würde, im dritten verrät er Helens neuen Slogan und im letzten… irgendwas mit Gas. Das musste ja sein. Der finnische Humor scheint jedenfalls ein ganz besonderer zu sein. Vermutlich liegt das an den langen Nächten und den vielen Metalbands. (via)


1 Comment

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 43/2015 | nerdlicht.net · 23. Oktober 2015 at 11:36

[…] Diese finnischen Werbespots, die Minds Delight da aufgetan hat, sind tatsächlich ziemlich lustig. Und wo die herkommen, gibt’s noch mehr … (via Minds Delight) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert