Every Jean-Claude Van Damme Kill ever!

Published by Marco on

Ich glaube wir sind uns darüber einig, dass Jean-Claude einer der ganz großen des Actionkinos war und manchmal auch noch ist, wobei ich die ganzen neuen Sachen seit “JCVD”, der übrigens erstaunlich gut und glaub ich auch gerade auf Netflix ist, auch nicht mehr gesehen habe. Vermutlich müsste ich das dringend mal nachholen. Aber so Sachen wir “Bloodsport”, “Double Impact” und “Cyborg” sind einfach irre gute Filme. Ich wollte fast sagen, dass sie zeitlose Klassiker sind, aber das ist vermutlich eine dreiste Lüge. Sie sind schon sehr schlecht gealtert, machen aber immer noch irre viel Spaß (“Double Impact” hab ich sogar kürzlich erst wieder gesehen).
Da liegt so ein JCVD-Killcount auch mal wirklich nahe und ich bin eigentlich gar nicht wegen des Ergebnisses überrascht, hat er in seiner filmischen Laufbahn doch wirklich sehr viele Leben beendet.

Als nächstes brauche ich aber vermutlich einen JCVD-Spagat-Count. (via)


3 Comments

Frau DingDong · 2. Oktober 2015 at 12:25

die Musik aus dem Clip ist klasse!

ich forsche jetzt mal nach warum van damme nicht altert

Marco · 22. Oktober 2015 at 22:12

@Frau DingDong: Oooh der altert. Zumindest seine Stirnbeule.

Jean-Claude Van Damme Kill Count - 30-minütiger Roundhouse-Kick | LangweileDich.net · 7. Oktober 2015 at 13:54

[…] /// via: Marco, dessen Kill Count-Video sich auf Insekten begrenzt. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert