Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

Eigentlich sollte ich diese Dinge für den 31. aufheben, damit ich da einen Thementag machen kann. Allerdings ist das an dieser Stelle auf völliger Unsinn, weil das genau der Kram ist, den ich sowieso jeden Tag des Jahres poste. Was andere also Halloween-Themen-Tag nennen würden, nenne ich Business as usual.
Aber kennt ihr eigentlich Glove and Boots? Das ist nämlich ein ziemlich netter Youtube-Kanal, auf dem Puppen Dinge erklären und Unsinn machen. Da solltet ihr wirklich mal reinschauen, weil da wirklich die ein oder andere Perle dabei ist. Wie diese hier zum Beispiel, in der sie eine Freddy-Krueger-Puppe eine Version von “Dream A Little Dream of Me” singen lassen. Gute Nacht. Also zum Mittagsschlaf. Guten Mittag. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>