“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!

GSG finde ich ja schon relativ lange relativ geil, weswegen ich es immer recht grausam fand, auf allen möglichen Kanälen mit dem voraussichtlichen Erscheinen des neuen Tracks geteasert zu werden. Aber juti, man lernt ja Dinge zu ertragen und es ist ja auch ziemlich in Ordnung geworden. Okay, ein bisschen fehlen mir der Bums und die Eloquenz früherer Songs, aber als musikalische Begleitung der lethargischen Stimmung der Gesellschaft ist das natürlich alles ganz schön passend. Heute also Bier am Späti? Okay.

Es gibt 7 tolle Kommentare:


#1
Vex
16. October 2015

Woah, die sieht meiner Flamme aus der Schule sehr ähnlich.


#2
22. October 2015

@Vex: Hui, sehr sehr ähnlich? Auffällig erschreckend ähnlich? Oder nur… ähnlich? 😀


#3
Vex
23. October 2015

@Marco: Nah, nah, ist nicht die Flamme. Die Flamme ist mittlerweile Physikerin 😀


#4
4. November 2015

@Vex: moderne oder klassische? 😀


#5
Vex
5. November 2015

@Marco: Ööhmmm, keine “Pysikerin” die für den Large Hard On Collider arbeitet, wenn du das meintest. Ich hatte aber tatsächlich vor einiger Zeit zufällig ihre Bachelorthesis in die Finger bekommen (die Welt ist ja bekanntermaßen ein Dorf). Ich schätze, heute ist sie am Promovieren.


#6
9. November 2015

@Vex: Na eher, ob sie sich mit dem Aufbau des Universums beschäftigt oder… mit Lasern 😀
Aber wenn du Fragen zu ihrer Arbeit hattest, kannst du dich ja auch immer an den Autor wenden.. Knick Knack, fastehste? 😀


#7
Vex
9. November 2015

@Marco: Damals mit ionisierender Strahlung. Was sie heute macht – das weiß ich nicht. Hatte auch nie das Gefühl sie stalken zu müssen. 😛

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>