Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Teaserschmeaser, langsam habe ich davon vielleicht wirklich ein bisschen genug. Das dürfte ja mittlerweile auch der dritte sein und drei finde ich dann, ohne einen richtigen Trailer, doch ein bisschen viel. Und ich dachte Netflix sei cool.

After a tragic ending to her short-lived Super Hero stint, Jessica Jones is rebuilding her personal life and career as a private detective in Hell’s Kitchen. It’s time the world knew her name…

Aber immerhin sind sie cool genug, uns die ganze Staffel direkt am 20. November auf die empfangenden Geräte zu pusten. Von daher kann ich auch das ganz herumgeteasere ertragen. Gerade so. Aber langsam muss dann wirklich mal Schluss sein. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>