Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

1459231617107226151

Leider hat LEGO das nur mit dem Halbsatz “Landing soon…” auf Facebook gebpostet, weswegen ich euch nicht sagen kann, wann genau das Set erscheint. Aber vermutlich bald, wie es der Halbsatz ja schon sagte. Ich sage dann aber auf jeden Fall nochmal Bescheid, weil ich mir ja relativ sicher bin, dass der ein oder andere gern eine kleine Mini-TARDIS aus LEGO zuhause herumstehen hätten. Also mindestens ja ich. Ich hätte gerne eine kleine Mini-TARDIS aus LEGO zuhause herumstehen. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>