Im Humble Bundle gibt es gerade irre viele “Army of Darkness”-Comics von Dynamite!

Published by Marco on

armyofdarkness-quotes-hail-to-the-king[1]

Ihr kennt das Prinzip des Humbe Bundles: Bezahlt Geld und bekommt Kram. Bezahlt mehr Geld und bekommt mehr Kram oder bezahlt einen Mindespreis und bekommt all den Kram! Beim Bezahlen kann man dann entscheiden, wie viel davon an den Anbieter, wie viel zu den Leuten von Humble Bundle und wie viel zu einer gemeinnützigen Institution (dieses Mal sind es Doctors Without Borders/MSF, Make-A-Wish International und Comic Book Legal Defense Fund) geht und so gewinnt an der Sache eigentlich jeder.

Für mich funktionieren digitale Comics irgendwie nicht so richtig, weil ich einfach nach der Haptik eines echten Hefts oder Buches süchtig bin. Vermutlich aber auch, weil mein kleines Tablet (7″)dafür einfach nicht die richtige Größe hat. Ich müsste das näher erforschen, aber irgendwie fehlt mir dazu auch die Muße.

Auf jeden Fall gibt es hier wirklich irre viele AoD-Comics, in denen Ash beispielsweise auf Cassie aus “Hack/Slash” trifft, gegen den Reanimator antritt oder die Geschichte und lustigen Fortsetzungen weiter erzählt wird. Ich habe echt einiges davon gelesen und kann euch versichern, dass ihr meistens mindestens sehr gut unterhalten werdet, bietet sich die Figur doch eigentlich dazu an, sie gegen einfach alle bekannten und unbekannten Monster antreten zu lassen. Vermutlich schlage ich hier einfach mal vorsichtshalber zu, um mich an das Lesen von digitalen Comics zu gewöhnen, bekommt man den Kram doch in allen möglichen Formaten, die das Anzeigen auf eigentlich allen Geräten ermöglichen.Ich habe ja auch noch gute zwei Wochen Zeit mich zu entscheiden.

Hier geht es zum Humble Comics Bundle. Das andere, in dem es Comics von Top Cow gibt, sieht auch ganz nett aus. Aber fragt mich nicht, ich kenne davon nur Witchblade.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert