Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

don-verdean

Ich mochte ja Sam Rockwell schon, da wusste ich gar nicht, wie er heißt und dass ich ihn überhaupt auf dem Schirm haben sollte. Aber dann kam “Per Anhalter durch die Galaxis” (ja, ich mochte den!) und “Moon” und “7 Psychos” und eben auch “Iron Man 2” udn irgendwie hat er sonst auch in tausenden Filmen mitgespielt und war meistens ziemlich gut. Ich mag den.
In “Don Verdean” spielt er jetzt jemanden, der biblische Relikte sucht und halt leider nicht so richtig findet, weswegen er da ein bisschen betrügt und so zum Schädel von “Goliath” kommt.

Mit dabei ist aber auch noch Will Forte, auf den ich erst durch die Serie “The Last Man on Earth” aufmerksam wurde, in der er Phil spielt, der im Gegensatz zu allen anderen Überlebenden eines apokalyptischen Virus völlig verwahrlost und verrückt geworden ist und durch Manipulation und Lügen versucht zu bekommen, was ihm seiner Meinung nach zusteht. Wie beispielsweise meistens Sex. Die Serie ist so unglaublich großartig, dass ich euch davon nochmal gesondert erzählen muss, aber auf jeden Fall ist er auch dabei.

Don Verdean is a man of faith who has devoted his life to biblical archaeology, scouring the globe in search of artifacts that back up the teachings of Jesus Christ. Now, traveling from town to town, he and his devoted assistant, Carol, spread the gospel by peddling books and DVDs out of his shabby RV, while his Holy Land contacts, Boaz and Shem, do the digging from afar. When evangelical preacher Tony Lazarus offers to bankroll Don’s modest roadside operation, the escalating pressure to find increasingly significant relics leads Don and his team down a less-than-righteous path. With more than just the word of God on the line, Don finds himself in the midst of a spiteful feud between two opposing congregations, leaving him to question what is truly important in life.

Und weil der Film von Jared Hess stammt, der auch schon bei “Napoleon Dynamite” Regie führte, glaub ich, dass das hier eine ganz besondere Perle werden dürfte, die vermutlich nicht jeden Geschmack treffen wird. Aber meinen vielleicht. Bestimmt sogar. In den USofA startet der Film am 11. November, für Deutschland ist aber leider noch kein Starttermin bekannt. Wie immer. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>