Im zweiten Trailer sieht “Deus Ex: Mankind Divided” so abartig gut aus

Published by Marco on

Ich habe ja eher eine zwiegespaltene Beziehung zu “Deus Ex: Human Revolution”, dem Vorgänger zu dem hier. Einerseits mochte ich die Welt, die Story und das ganze drumherum, aber das Gameplay war echt scheiße und alles war irgendwie so… eindeutig. Und am Ende haben mir meine Verbesserungen auch nicht so viel gebracht, weil ich einfach nur gut schießen können musste. Aber der Soundtrack ey! Der Soundtrack ist so großartig, dass ich den heute noch manchmal als Motivationsmusik beim Arbeiten höre, eben weil er mich ordentlich auf zack bringt.
Prinzipiell erwarte ich vom zweiten Teil jetzt nichts anderes, weswegen ich auch hier wieder warten werde, bis es den für einen Zehner in der Softwarepyramide gibt. Der erste Teil war genau so sein Geld nämlich echt wert, aber hätte ich den vollen Preis bezahlt, hätte ich mich schon sehr geärgert. (via)

Categories: Games

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert