Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Mir war, als hätte er schon mal einen gemacht, aber dazu konnte ich nichts finden. Vermutlich irre mich, vielleicht habe ich mir das aber auch nur eingebildet. Auf jeden Fall hat der Schöpfer von “Ren & Stimpy” mit seinem sehr markanten Animationsstil jetzt einen Couch Gag für die Simpsons gemacht, der eben genauso aussieht, wie man es von ihm erwarten würde. Ein bisschen weird, sehr liebevoll und ziemlich abgefahren.
Der Gag war als Vorspann der gestrigen “Treehouse of Horror”-Episode der Show zu sehen, die übrigens die 579. Folge der Sendung war. Das ist schon echt irre viel. Und vermutlich haben wir fast alle gesehen und können aus den meisten zitieren. Da ist es schon echt ein Wunder, das Kricfalusi erst jetzt einen Couch Gag machen durfte. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>