Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Fuck. Das bin ich. Verdammte Scheiße fühle ich mich gerade erwischt. Aber Leigh hat (wie immer eigentlich) total recht! Wir warten und warten und saugen jeden neuen Schnipsel auf, sind von Teasern und TV-Spots genervt, bis wir die Vorfreude kaum noch erwarten können und hassen dann alles. Zuletzt bzw. ganz frisch geht es mir ja so mit “Marvel’s Jessica Jones” und gerade der Hasspart (was ich bei Jessica Jones nicht erwarte) hat mich total an die unsagbar schlechte Verfilmung von “Green Lantern” erinnert. Verdammt.

Vielleicht sollte ich das jetzt mal nutzen, um mein eigenes Verhalten zu reflektieren und vielleicht nicht auf jeden Hype Train aufspringen, aber… Scheiß drauf. Es macht ja auch Spaß. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>