LexCorp stellt mit Lex/OS endlich das sicherste Betriebssystem aller Zeiten vor

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=fjCGKzD-Lec

Ja okay, es ist ein Viral für “Batman V. Superman: Dawn of Justice” (das V steht für versus, aber nicht so doll, deswegen nur ein V und kein VS und bestimmt wird in diesem Internet eine Review zu dem Film den Titel “Yawn of Justice” heißen – jede Wette!), aber ein ziemlich Gutes, weil Produktvorstellungsfilme heutzutage ja wirklich so aussehen! Und sowieso Hexagone! So hot right now.

Übrigens bin ich voll Team Lex. Klar, Superman ist der beste von uns allen, ohne einer von uns zu sein, aber Lex ist einer von uns und will auch nur unser bestes. Allerdings eben ohne die Tatsache, dass wir total von Superman abhängig sind und er mit seiner Macht viel zu sehr die Geschicke des Planeten leitet, ohne, dass wir ein wirklich adäquates Mittel haben, im Einhalt gebieten zu können, wenn wir das denn wollten oder müssten. Tatsächlich sind Lex und Supes zwei Seiten der selben Medaille.
Hoffentlich sieht Zack Snyder das ganz ähnlich, aber vermutlich nicht. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert