Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Und zwar ist er in jeder Szene! Mal als der eine, mal als die andere und wenn ich die Namen der Figuren wüsste, würde ich sie auch benennen. Aber so richtig ist der Hype um diesen Film bei mir noch nicht angekommen. Aber ich stehe halt auch einfach nicht so sehr auf Fantasy. Dass Luke aber im Originaltrailer fehlte, ist dann sogar mir aufgefallen. Glücklicherweise haben sich die Leute von Gritty Reboot mal gekümmert und diesen Fehler behoben. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
30. Oktober 2015

Ganz am Ende ist er doch im Original (vermutlich) zu sehen, weis gar nicht was alle haben.
Viel seltsamer finde ich, dass er nicht im Film Poster ist.

Aber JJ ist halt auch ein verdammter Troll, das sollte man berücksichtigen, da kommt sicher noch was.


#2
4. November 2015

@sven: Ich glaube das soll der nicht sein… ich hab mir das mal von Fans erklären lassen, aber ich hab dann leider nicht so richtig aufgepasst 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>