Luke Skywalker ist nämlich doch im Trailer von “Star Wars: The Force Awakens”

Published by Marco on

Und zwar ist er in jeder Szene! Mal als der eine, mal als die andere und wenn ich die Namen der Figuren wüsste, würde ich sie auch benennen. Aber so richtig ist der Hype um diesen Film bei mir noch nicht angekommen. Aber ich stehe halt auch einfach nicht so sehr auf Fantasy. Dass Luke aber im Originaltrailer fehlte, ist dann sogar mir aufgefallen. Glücklicherweise haben sich die Leute von Gritty Reboot mal gekümmert und diesen Fehler behoben. (via)


2 Comments

sven · 30. Oktober 2015 at 13:00

Ganz am Ende ist er doch im Original (vermutlich) zu sehen, weis gar nicht was alle haben.
Viel seltsamer finde ich, dass er nicht im Film Poster ist.

Aber JJ ist halt auch ein verdammter Troll, das sollte man berücksichtigen, da kommt sicher noch was.

Marco · 4. November 2015 at 22:27

@sven: Ich glaube das soll der nicht sein… ich hab mir das mal von Fans erklären lassen, aber ich hab dann leider nicht so richtig aufgepasst 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert