Manchmal reicht eine Katze im Lautsprecher als Musikvideo

Published by Marco on

Es ist gar zauberhaft! Allerdings bietet das Video natürlich noch ein bisschen mehr, allerdings nicht viel mehr. Es sind halt mehr Katzen und Kratzbäume, was dem Zauber des Videos allerdings keinen Abbruch tut.
Das Video gehört zu dem Song “Manon” von De Jeugd Van Tegenwoordig. Ihr werdet natürlich erkannt haben, dass das niederländisch ist, allerdings… ach keine Ahnung, niederländisch klingt immer ein bisschen nach deutsch, aber ich erkenne da leider wirklich nicht viel. Dafür ist das Video aber unglaublich gut, in seiner minimalen Art und Weise. (via)

Categories: Musik

1 Comment

Coole Musikvideos – six umbrellas · 23. Oktober 2015 at 10:25

[…] [via] […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert