Marvel veröffentlicht zum Serienstart von “Jessica Jones” einen Gratis-Prequelcomic!

Published by Marco on

tumblr_nvun7s9UJy1rx5px6o1_1280[1]

Aber ich weiß doch, wie sehr ihr alle auf Gratiskram steht. Vor allem weiß ich aber auch, wie sehr ihr auf Gratiscomics steht (es gibt ja da diesen einen Tag, aber das ist ein anderes Thema). Und da ihr vermutlich auch auf Netflix steht, passt das hier ja wieder wie Arsch auf Eimer. Ich möchte an dieser Stelle einfach den großartigen Autor Brian M. Bendis zitieren, der es mit seiner eloquenten Art am passendsten ausgedrückt hat:

WEDNESDAY BOMB DROP!

I am so excited to give to you. a BRAND NEW JESSICA JONES comic FOR FREE.

by myself, michael gaydos and david mack.

https://www.comixology.com/Marvels-Jessica-Jones/comics-series/59594?ref=c2l0ZS9saXN0L2Rlc2t0b3AvbGlzdC9jcmVhdG9yTGlzdA

it is in the marvel tv universe and it celebrates the new show and the connective tissue that will build between the series.

and a big THANK YOU to all of you for your support, excitement and enthusiasm for jessica and everything else.

FREE!!

pass it forward.

Word.
Für Comixology braucht man glaub ich einen Account, ob man aber deren App auch immer noch braucht, kann ich euch leider nicht sagen. Aber ihr kriegt das schon hin. Ich schau dann später auch mal. (via)


2 Comments

Casaloki · 9. Oktober 2015 at 6:29

Die TV-Serie hat mich bisher nicht interessiert. Aber jetzt hab ich im neuesten Teaser-Trailer mitbekommen, das David Tennant dabei ist, und schon wird’s interessant. 😉

Marco · 22. Oktober 2015 at 22:21

@Casaloki: Ja ey, mindestens deswegen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert